Saisonende

Der Staatsfeiertag sowie der sonnige 28. Oktober wurden für das Vereinsziellanden genützt. An die guten Ergebnisse im Ziellanden konnten wir trotz der Übung nicht mehr anschließen, wir hatten aber trotzdem unseren Spaß! Die Flugsaison 2023 wurde unfallfrei und mit zahlreichen tollen Flügen abgeschlossen. Auch die Streckenflugbilanz ist mit 40 eingereichten Flügen von 10 Piloten und beinahe 15.000 zurückgelegten Streckenkilometer wirklich ausgezeichnet. Glückwunsch an alle Piloten!

Nun werden die Flugzeuge zerlegt und in den Anhängern eingewintert. Die Werkstattsaison ist somit eröffnet. Jeder Flieger wird in der Werkstatt gewartet und für die nächste Flugsaison aufpoliert.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>