LOLE Ziellanden mit Gästen 07 Oct. 23+ 0011

Erfolgreiche Teilnahme am Union OÖ Cup im Streckenflug teil

Auch dieses Jahr nahmen fünf zweier Teams an der Meisterschaft im Streckenflug teil. Hierfür wurden die 3 besten Flüge aus der vergangenen Saison jedes Piloten gewertet. Durch die guten Wetterlagen heuer wurden von den Eferdinger Piloten zahlreiche Streckenkilometer gesammelt. Mit dem Ziellanden als Abschlussveranstaltung wurde der Cup 2023 abgeschlossen. Die Gäste der umliegenden Flugplätze Linz, Schärding und Ried konnten auch im Oldtimer Grunau Baby eine kurze Runde zur Ziellandung drehen.
Mit 52cm Abstand zur Zielmarkierung blieb der Sieg bei der Ziellandung auch dieses Jahr in Eferdinger Händen. In der Mannschaftswertung erreichten die Piloten Achleitner/Güttler Platz 3 und Muckenhumer/Vogelhuber den hervorragenden 2.Platz. Platz Zwei in der Einzelwertung ging mit 1703 km an Achleitner Johannes. Herzliche Gratulation an alle Personen für die tollen Flüge!

LOLE Ziellanden mit Gästen 07 Oct. 23+ 0011 LOLE Ziellanden mit Gästen 07 Oct. 23+ 0056 WhatsApp Image 2023-11-14 at 22.13.48 (2)

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>