Lust, einmal selbst das Steuer eines Flugzeugs zu übernehmen?

Ja – dann komm auf den Flugplatz Eferding, Schnupperflüge sind jederzeit und unverbindlich möglich. Unter Anleitung eines Fluglehrers oder eines erfahrenen Piloten kannst Du einmal spüren, wie es sich anfühlt ein Flugzeug zu fliegen!

Ein Tag auf dem Flugplatz?

Du meldest dich unter info@smbc-eferding.at an, wir vereinbaren einen Termin, Du bekommst eine Einführung in den Flugbetrieb, erfährst alles Wissenswerte über den Segelflug, das Vereinsleben, die Ausbildung,…

Die Ausbildung zum Segelflugzeugpiloten in der vereinseigenen Flugschule erfolgt direkt auf unserem Flugplatz durch unser bewährtes Fluglehrerteam. Wir fliegen immer Samstag und Sonntag und nach Vereinbarung auch unter der Woche.

Wenn Du einen Eindruck von unserem Flug- und Ausbildungsbetrieb bekommen möchtest, oder dich einfach nur für die Fliegerei interessiert, bist Du auch als  Zuseher gerne willkommen.

Fliegen ist eine attraktive und herausfordernde Freizeitbeschäftigung, bei uns kommen aber auch Entspannung und Gedankenaustausch nicht zu kurz.

Für Fragen und Auskünfte stehen am Flugplatz immer erfahrene Piloten oder Fluglehrer zur Verfügung.

Kontakt Ausbildungsleiter

Rudolf Artner
Telefon: 0664/3330961
Mail: rudi.artner@aon.at

Unser Fluglehrerteam:

Michael Wöger, Harald Reisinger, Leo Auer, Franz Pichler