Folkshilfe 01

Prominente Gäste

Die Band Folkshilfe www.folkshilfe.at  war am 08.07.2017 zu Gast auf unserem Flugplatz. Vor ihrem Konzert in Pupping machten sie einen Rundflug über´s  Eferdinger Becken.  Unser Obmann Josef Muckenhumer pilotierte die Gäste.  Wie auf den Fotos zu erkennen hatten sie viel Spaß dabei.

Alleinflüge Huter´s

Alleinflüge 2017

Kurz nacheinander haben es alle 3 Huter´s geschafft, sie durften das erste Mal alleine fliegen. Die Freude war bei allen dreien sichtlich RIESENGROß. Wir gratulieren Euch herzlich und wünschen Euch weiterhin viel Freude am Fliegen. Impressionen von den Alleinflügen

Niederöblarn mit Grimming

Silver Challenge 2017

2 unserer Jungflieger, Luki und Joe,  haben heuer an  der Silver Challenge in Niederöblarn teilgenommen. Beide hatten schöne, lange  Flüge und sind um einiges an Erfahrung reicher.  Auch Lois, der als Betreuer mit dabei war, kam fliegerisch auf seine Kosten. Die große Überraschung  kam am Ende des Bewerbs, Sieg für Luki. Luki hat bei uns […]

infoabend-240916

Selber fliegen?

Wir veranstalten am Samstag, 24.09.2016 um 18:00 einen Informationsabend über die Pilotenausbildung in der Flugschule am Flugplatz Eferding. Weiters werden wir dort die Möglichkeiten, die sich an unserem Flugplatz bieten, vorstellen. Jeder der Interesse an der Fliegerei hat, kann sich unverbindlich informieren. Man muss auch nicht gleich die Pilotenausbildung machen, um in die Luft zu […]