Obmann, Ausbildungsleiter, Fluglehrer mit den Jungpiloten

Eine erfolgreiche Woche

Unsere Urlaubswoche am Flugplatz Eferding liegt nun hinter uns und sie war ein voller Erfolg. Leider hat das Wetter in der ersten Wochenhälfte nicht so mitgespielt, aber ab Mittwoch wurde es immer besser. Es wurden viele Trainings- und Umschulungsflüge durchgeführt. Die neue Winde war im Dauereinsatz, mit bis 50 Starts an einem Tag. Durch die immer anwesenden Fluglehrer konnten sehr viele Schulstarts durchgeführt werden. 2 unserer neuen Mitglieder, Sebastian Zehetner und Lukas Wakolbinger, schafften in dieser Woche ihre ersten Alleinflüge. Gratulation von Seiten des Vorstandes und ein grosses Danke an unsere Fluglehrer!

Es war eine sehr schöne, familiäre Woche mit Camping am Flugplatz, die am Sonntag einen gemütlichen Abschluss fand.

Glücklich über ihre ersten Alleinflüge,...

Glücklich über ihre ersten Alleinflüge,…

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>