Niederöblarn mit Grimming

Silver Challenge 2017

2 unserer Jungflieger, Luki und Joe,  haben heuer an  der Silver Challenge in Niederöblarn teilgenommen. Beide hatten schöne, lange  Flüge und sind um einiges an Erfahrung reicher.  Auch Lois, der als Betreuer mit dabei war, kam fliegerisch auf seine Kosten.

Die große Überraschung  kam am Ende des Bewerbs, Sieg für Luki.

Luki hat bei uns im Verein mit 15 Jahren mit dem Segelflug begonnen, mit 16 hatte der den Pilotenschein in der Hand und heuer mit 17 bereits die Silver Challenge gewonnen.

Alle Vereinsmitglieder gratulieren euch sehr herzlich zu eurem Erfolg und wünschen  euch weiter viel Spaß beim Fliegen.

DCIM100GOPROG0151105.

Joe in der ASW 19 über dem Ennstal

SC_LOGO_05

Startaufstellung

DCIM100GOPROG0171149. DCIM100GOPROGOPR1141.

So sehen Sieger aus

So sehen Sieger aus

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>