Silvester_15_04

Silvesterfliegen 2015

Nachdem das Wetter in den letzten Wochen ungewöhnlich warm und trocken war, ist unsere Graspiste noch immer in einem sehr guten Zustand. In der Woche vor Weihnachten war täglich Flugbetrieb. Die Wettervorhersage für den 31.12. war schon Tage zuvor sehr optimistisch. Das vorhergesagte Hoch traf tatsächlich pünktlich ein und so räumten wir alle Flugzeuge aus dem Hangar, die kurzfristig einsatzbereit waren und brachten sie in die Luft. Da die ASK 21 noch nicht abgerüstet war, konnten sogar Schulungsflüge durchgeführt werden.

Der perfekte Jahresausklang nach einer schönen und langen Flugsaison.

Einige Impressionen von den Aktivitäten am 31.12.2015

Silvester_15_01 Silvester_15_02 Silvester_15_03 Silvester_15_04 Silvester_15_05 Silvester_15_06 Silvester_15_07 Silvester_15_08 Silvester_15_09 Silvester_15_10

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>